• Willkommen

    bei Yoga erleben
  • 1

Regula Bühler

Kontakt

079 708 79 17,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aus- und Weiterbildung

Yogalehrerin i.A. Integraler Natha Yoga
(2019-2022 bei Zahra Boutaleb, Schweiz/Marokko)

2018 Yoga of the heart, Weiterbildung bei Nischala Joy Devi, Sivananda Yoga Vedanta Center, Österreich
2016 Dipl. Yogalehrerin Sivananda Yoga Vedanta Center, Rudraprayag, Indien

 

Persönliches

Seit vielen Jahren ist Yoga ein fester Wert in meinem Leben. Zu Beginn einmal in der Woche als persönliche kleine Insel vom hektischen Berufsalltag auf der Suche nach Entspannung, Bewegung und dem bewussten Erleben des Körpergefühls. Bald einmal nahm Yoga viel mehr Raum ein in meinem Leben. Regelmässig ziehe ich mich in Meditationsretreats in der buddhistischen Tradition zurück. Zudem bin immer wieder von Neuem fasziniert von der Kraft und der Wirkung durch das Singen indischer Mantras.

In der aktuellen Ausbildung in der Tradition der Nath Yogis steht das bewusste, achtsame und langsame Ausüben der Körperübungen im Einklang mit der Atmung und die Ausrichtung zur Mittellinie im Zentrum.

 

Zurück zu Team