• Willkommen

    bei Yoga erleben
  • 1

Stille finden im Sturm (Meditationsabende)

Schenke dir einen Moment der Einkehr

In Zeiten, in denen es im Aussen sehr laut ist, ist es umso wichtiger, in uns die Ruhe zu finden und uns in Achtsamkeit und Vertrauen zu stärken. Es ist unsere bewusste Entscheidung, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinrichten. Je mehr wir lernen in uns zu ruhen, können wir die Situationen im Aussen gelassener beobachten und klare Entscheidungen für unser Leben treffen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur deine innere Bereitschaft und Offenheit dir selber zu begegnen.

Um in die Stille zu finden, werde ich dich mit Klängen und meiner Stimme unterstützen.

Möchtest du erfahren wie es sich anhört? Gerne kannst du «reinschnuppern» und die kurzen Hörproben auf meiner Homepage geniessen.

 

Daten: Mittwoch 10.06. / 17.06. / 24.06. / 01.07.2020

Beginn: um 18.30 Uhr

Dauer der Meditation: ca. 60 Min.

Preis: CHF 25.- pro Abend und Person

Mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Kissenbezug (für Meditationskissen), Wasserflasche

Anmeldung: Bianca Naef, 076 303 66 93 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos: www.biancanaef.ch