• 1

Stundenplan

Monika Husi-Hostettler

Inhaberin Yoga erleben

Kontakt

079 207 53 46, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Yogalehrerin SYV (>1200h)
Erwachsenenbildnerin mit eidg. FA (SVEB 2)
(2004-2007 an der Yoga University Villeret)

2019-2023 Lehrgang Yogatherapie (280h) Yoga University, Villeret
2014 MBSR-Achtsamkeitskurs bei Ingeborg Mösching, Biel
2010 Weiterbildung Yoga in der Schwangerschaft bei Dhyan Tada Güdel
2009 Weiterbildung Integrales Yoga bei Zahra Boutaleb, Marrakesh
2006 Meditationsretreat, Chan Myay Yeiktha, Meditationcenter, Hmawbi, Myanmar
2006 Hatha-Yoga-Retreat, Sivananda-Ashram, Neyyar Dam, Indien
2003 Weiterbildung in Sophrologie

Seit 2008 jährliche Weiterbildungen an der Yoga University, Villeret

 

Persönliches

Ich suchte das, was mir im Geiste Ruhe und Einkehr schenkt und mir ermöglicht, meine Körperlichkeit zu Erspüren und zu Erleben. Ich fand es im Yoga – und blieb ihm treu.

Ich übte erst bei einem Lehrer ganz im Stile Iyengars, lernte während der Ausbildung zur Yogalehrerin weitere Stile, Lehrer und Philosophien kennen, vertiefte die Yoga- und Meditationspraxis in Burma und Indien und praktiziere heute eine Mischung aus Kundalini-Yoga (inspiriert durch Reinhard Gammenthaler) und integralem Yoga (vertieft bei Zahra Boutaleb).

Ich unterrichte seit 2005 und mir ist wichtig, eine gezielte und bewusste Yogapraxis anzubieten, welche das körperliche und seelische Wohlbefinden fördert, Gelassenheit schenkt und den Bezug zu sich selbst verstärkt.

 

Zurück zu Team

Preise Yoga Abo

    Regelmässig (60min.)

    10-er Abo - Standard (60min.)
    220.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar

    Regelmässig (75min.)

    10-er Abo - Standard (75min.)
    250.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5