• 1

Stundenplan

Kontakt

079 753 61 91, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite

 

Aus- und Weiterbildungen

dipl. Yogalehrerin SYV & Natha Yoga
(seit 2002 - 3000h Ausbildung)

Seit 2006 bei Zahra Boutaleb, Natha Yoga 
Natha Yoga Advanced Teacher
Yoga Nidra & Meditationsleiterin
Ausbilderin FA
doTERRA Wellness Beraterin

 

Persönliches

Als ich 2005 während der Yogalehrerinnenausbildung Zahra Boutaleb begegnete und Natha Yoga kennen lernte, passierte etwas in meinem Inneren. Ein Prozess setzte in Gang, bei dem ich anfing mich selbst kennen zu lernen, unbequeme Posen zu mögen, diese faszinierende Arbeit mit dem Körper, unseren Mustern auf allen Ebenen zu begegnen. Dabei erfuhr ich eine Erlösung, Freude und Lebendigkeit, die ich nirgendwo sonst jemals gespürt habe. Meine Motivation ist, dich so in der Yogastunde zu führen, dass du dir selbst begegnest, dass du eine Erfahrung in deinem Körper machen kannst, die dich inspiriert und zu deinem wahren Potential führt. 


Zurück zu Team

Preise Yoga Abo

    Regelmässig (60min.)

    10-er Abo - Standard (60min.)
    220.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar

    Regelmässig (75min.)

    10-er Abo - Standard (75min.)
    250.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5