• 1

Stundenplan

Kontakt

078 678 83 48, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Yogalehrerin
(2019 am Sivananda Yoga Vedanta Center, Reith, Tyrol, Austria)

2016 Dipl Erwaschsenenbildnerin SVEB 1


Persönliches

„Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen“ (Jon Kabat-Zinn)

Yoga hilft mir, die Wellen des Lebens zu surfen: Yoga hilft mir, in stressigen Zeiten die innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, die Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Yoga hilft mir, zu einem verbesserten Schlaf. Yoga hilft mir, meine Muskeln aufzubauen.
Die ganzheitliche Wirkung des Yoga fasziniert mich sehr und hat dazu geführt, dass Yoga seit mehreren Jahren zum täglichen Begleiter eines kopflastigen Alltags geworden ist.
Ich finde Inspiration bei anderen YogalehrerInnen und bei Retreats.

 

Zurück zu Team

Preise Yoga Abo

    Regelmässig (60min.)

    10-er Abo - Standard (60min.)
    220.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar

    Regelmässig (75min.)

    10-er Abo - Standard (75min.)
    250.00 13 Wochen gültig bei 1 Kursleiterin einsetzbar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5