• 1

Über uns

Sonja Dübendorfer

Kontakt

079 476 29 46, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Yogalehrerin SYV (>1200h)
(2011-2015 an der Yoga University Villeret)

Zertifikat für Hormon Yoga Therapie für Frauen nach Dinah Rodrigues (2018)
Achtsamkeits-Meditationslehrerin, Loten Dahortsang (2017)
Zertifizierte Lu Jong Lehrerin, Tulku Lobsang Rinpoche  (2016)
Yoga Nidra und Tiefenentspannung bei Anna E. Röcker (2015/16)
Yoga mit Kindern (2012) und Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung (2013) bei Ursula Salbert

 

Persönliches

Geboren 1970, Hebamme, Mutter einer Tochter (2009)
Als Hebamme hat mich schon immer die Ganzheit des Menschen fasziniert und interessiert. Um mehr über die verschiedenen Zusammenhänge zu erfahren und ein tieferes Verständnis zu erlangen habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen gemacht und nach 10-jähriger Hebammentätigkeit in verschiedenen anderen medizinischen Bereichen gearbeitet. Im Yoga finde ich nun die komplexe Einheit von Körper, Emotionen und Geist berücksichtigt. Das Yoga System ist eine exakte Wissenschaft und eine angewandte und erfahrbare Lebensphilosophie. Meine ganz persönliche Erfahrung hat mir immer wieder die Wirksamkeit von yoga auf all diesen Ebenen bestätigt. Dies hat meinen Willen gestärkt, immer mehr davon in meinem Alltag und in meinem Leben zu integrieren und dies auch an andere Menschen weiterzugeben. Seit über 10 Jahren begleitet mich yoga immer wieder auf meinem Weg; und lässt mich gelassener, freudvoller und bewusster meinen Weg gehen!

 
Zurück zu Team